Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten Christoph Fritsch
Kod Libristo: 12699810
Wydawnictwo Nomos Verlagsges.MBH + Co, październik 2010
Die zunehmende Digitalisierung von Sendeinhalten führt zu einer fundamentalen Veränderung der Progra... Cały opis
? points 98 b
167.06
50 % szansa Przeszukamy cały świat Kiedy dostanę książkę?

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


On Playing the Flute Johann Joachim Quantz / Miękka
common.buy 196.43
Acharnes J. Souillot / Miękka
common.buy 44.69
The Pendleton Disaster Off Cape Cod Theresa Mitchell Barbo / Miękka
common.buy 81.97
The Baby Keepsake Bible Lizzie Ribbons / Twarda
common.buy 73.05
Leibniz in 90 Minutes Paul Strathern / Miękka
common.buy 32.96
Ontario Beer Alan Mcleod / Miękka
common.buy 79.77
Second Grade Workbook Speedy Publishing LLC / Miękka
common.buy 59.22
Town of Oswego George R. Demass / Miękka
common.buy 92.19
Polly's Pocket Posh Journal, Polka Dot Andrews McMeel Publishing / Miękka
common.buy 35.47
Yüregimin Dibine Kadar Yolun Var Cemal senol Can / Miękka
common.buy 49.70
Savannah's Pocket Posh Journal, Chevron Andrews McMeel Publishing / Miękka
common.buy 33.26
Asi Yürek Moira Young / Miękka
common.buy 74.96
Tarifvertragliche Betriebsnormen Christoph Schmidt-Eriksen / Miękka
common.buy 271.59

Die zunehmende Digitalisierung von Sendeinhalten führt zu einer fundamentalen Veränderung der Programmbereitstellung, welche in der ökonomischen Literatur als "Konvergenz der Medien" beschrieben wird. In der vorliegenden Arbeit werden Auswirkungen internetbasierter Medienangebote auf den klassischen Fernsehmarkt betrachtet. Unter Verwendung innovativer Ansätze aus der Wettbewerbstheorie und der Industrieökonomik zeigt der Autor, wie sich entstehende Breitbandfernsehangebote auf die Programmvielfalt, die bestehenden Übertragungswege und die Finanzierungsform von Sendeinhalten auswirken. Daraus leitet er Handlungsempfehlungen für etablierte Fernsehsender und neue Programmanbieter. Die Publikation richtet sich an Forscher und Studierende der Medienökonomik und des Medienmanagements sowie an Praktiker und Strategen an der Schnittstelle zwischen Fernsehangeboten und Internetmärkten.

Informacje o książce

Pełna nazwa Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2010
Liczba stron 232
EAN 9783832960155
ISBN 3832960155
Kod Libristo 12699810
Waga 359
Wymiary 152 x 227 x 18
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo