Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Celebrity-Testimonial Communication

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Celebrity-Testimonial Communication Florian Murrmann
Kod Libristo: 06816846
Wydawnictwo VDM Verlag Dr. Müller, listopad 2007
Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (=§Celebrity-Testimonial Communication) hat§Hochkon... Cały opis
? points 208 b
356.08
Na zamówienie Wysyłamy za 3-5 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


After Slavery Howard Temperley / Miękka
common.buy 338.34
Strategisch-strukturelles Fitnessprogramm für KMUs Christian Römlein / Miękka
common.buy 222.68
Nurse-Led Clinics / Twarda
common.buy 859.29
Flame Within Wayne Mutza / Miękka
common.buy 110.53
Objects and Systems Bernard P. Zeigler / Miękka
common.buy 262.97
Interkulturelles Management in Sudostasien Katrin Baier / Miękka
common.buy 281.41
Space and Place in Jewish Studies Barbara Mann / Twarda
common.buy 780.72
Factores que inciden en el acceso al SFS. 2007-2014 Manley Torriente Jackson / Miękka
common.buy 341.55

Markenkommunikation mit prominenten Testimonials (=§Celebrity-Testimonial Communication) hat§Hochkonjunktur. Immer mehr Unternehmen setzen§prominente Markenfürsprecher ein, um die§Markenbekanntheit der Produkte zu steigern und die§Markenimages zu profilieren. Allerdings kann nicht§jede Marke in gleichem Umfang von einem prominenten§Testimonial profitieren und nicht jeder Marke gelingt§es einen passenden Prominenten zu finden. Daher hat§der Autor Florian Murrmann eine Kriterienheuristik,§die als Entscheidungsgrundlage für den Einsatz§prominenter Testimonials in der Kommunikation§herangezogen werden kann, sowie ein umfassendes und§aus ganzheitlicher Perspektive konzipiertes§Auswahlmodell für Celebrity-Testimonials entwickelt.§Grundlage seiner fundierten Untersuchung sind§international veröffentlichte empirische§und konzeptionelle Forschungsarbeiten zur§Werbewirkung von Celebrity-Testimonials. Zudem führte§der Autor vier qualitative Experteninterviews mit§Unternehmens- und Agenturvertretern durch. Das Buch§richtet sich an Marketingmanager, Entscheidungsträger§im Brand Management, Werbeagenturen,§Wirtschaftswissenschaftler und marketinginteressierte§Studenten.

Informacje o książce

Pełna nazwa Celebrity-Testimonial Communication
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2008
Liczba stron 212
EAN 9783639076011
Kod Libristo 06816846
Waga 332
Wymiary 150 x 220 x 13
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo