Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Customer Relationship Management. Ausgewählte Strategien des CRM im Handel

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Customer Relationship Management. Ausgewählte Strategien des CRM im Handel Christian Werner
Kod Libristo: 15629792
Wydawnictwo Grin Publishing, listopad 2015
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbu... Cały opis
? points 122 b
207.17
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Children Like Us: Homes Around the World Moira Butterfield / Miękka
common.buy 49.69
La noche y yo / Miękka
common.buy 89.11
Deutsch Tanagra Georg Hirth / Miękka
common.buy 128.43
Evergreen in red and white STEVEN KAY / Miękka
common.buy 62.06
Hope and Christian Ethics ELLIOT DAVID / Twarda
common.buy 412.75
Amigirl BIRGITTA MESSMER / Miękka
common.buy 62.06
Double Standard James W. Russell / Twarda
common.buy 608.15

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge an Publikationen zum Thema CRM ist kaum noch überschaubar. In der einschlägigen Literatur und Fachpresse wird das Konzept des CRM je-doch allzu häufig lediglich im Zusammenhang mit dem Dienstleistungssektor, vor allem im Bereich der Finanzdienstleistungen, diskutiert, da in diesen Wirt-schaftszweigen die Erstellung individualisierter Angebote leichter umzusetzen ist als im Handel. Dies ist u. a. darin begründet, dass der Handel in der Regel ein für alle Kunden einheitliches Sortiment anbietet. Aus dem Inhalt: - CRM-Strategien auf Basis wertbasierter Kundensegmentierung, - Der Customer Buying Cycle als CRM-Konzept im Handel, - Anregungsphase - Kundenbedürfnisse verstehene, - Evaluationsphase - Im Wettbewerb differenzieren, Kaufphase - Kundenfreundliche Abwicklung, - Nachkaufphase - Vertrauen durch After-Sale-Service, - Beschwerdemanagement als zentrales Instrument des CRM, - Der gläserne Kunde als Konsequenz des CRM?

Informacje o książce

Pełna nazwa Customer Relationship Management. Ausgewählte Strategien des CRM im Handel
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2016
Liczba stron 64
EAN 9783656960560
ISBN 3656960569
Kod Libristo 15629792
Wydawnictwo Grin Publishing
Waga 105
Wymiary 148 x 210 x 4
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo