Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprufungsgesellschaft

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprufungsgesellschaft Marie Rupprecht
Kod Libristo: 01670590
Wydawnictwo Grin Publishing, grudzień 2011
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Cały opis
? points 108 b
184.05
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 9-11 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Groups and Individuals Willem DoiseDouglas Graham / Miękka
common.buy 214.46
UMTS Andreas Springer / Miękka
common.buy 657.01
The Natural History of Animals Carl Vogt / Miękka
common.buy 127.13
Altes Zinn Karl Berling / Miękka
common.buy 146.04
Parenting in Youth Sport Nicholas L. Holt / Miękka
common.buy 285.89
Dub Wise Geoffrey Philp / Miękka
common.buy 75.02
Nevogenesis Ashfaq A. Marghoob / Twarda
common.buy 810.27
oeffentliche Verwaltung fur Unternehmertum Johannes Bullmann / Miękka
common.buy 178.85
Advances in Image and Video Technology Yo-Sung Ho / Miękka
common.buy 262.48
Condor and the Cows Christopher Isherwood / Miękka
common.buy 60.71

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,6, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 166 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein ausgewählte Marktbearbeitungsstrategienzu identifizieren und diese den einzelnen Phasen des Kundenbeziehungslebenszykluszu zuordnen. Dies soll dem Anbieter, hier am Beispielder KPMG, Perspektiven aufzeigen wie Geschäftsbeziehungen aktiv, effizient underfolgreich gesteuert werden können. Der Kundenbeziehungslebenszyklus dient inder vorliegenden Arbeit also der Ableitung von kundenbezogenenHandlungsempfehlungen und dementsprechend der Systematisierung derAufgaben des Customer Relationship Management.Die vorliegende Arbeit hat hingegen nicht den Anspruch traditionelle undneuartige Marketingmaßnahmen miteinander zu vergleichen und entsprechendeVor- und Nachteile herauszuarbeiten.

Informacje o książce

Pełna nazwa Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprufungsgesellschaft
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2011
Liczba stron 124
EAN 9783656057987
ISBN 3656057982
Kod Libristo 01670590
Wydawnictwo Grin Publishing
Waga 318
Wymiary 210 x 297 x 7
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo