Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Der Künstler als Marke oder Die Kunst des Personal Brand Managements

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Der Künstler als Marke oder Die Kunst des Personal Brand Managements Ronald Ivancic
Kod Libristo: 01798118
Wydawnictwo Books on Demand, listopad 2008
Personal Branding is the most powerful success and business-building tool ever devised (Montoya/Van... Cały opis
? points 97 b
165.50
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 6-8 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Flirt Laurell K Hamilton / Miękka
common.buy 47.14
Beginning COBOL for Programmers Michael Coughlan / Miękka
common.buy 480.46
Rosario+Vampire: Season II, Vol. 3 Akihisa Ikeda / Miękka
common.buy 45.13
Manual of Equine Reproduction Steven Brinsko / Miękka
common.buy 310.24
Elberadweg. Tl.3 / Mapa
common.buy 55.56
Political Parties Robert Michels / Miękka
common.buy 96.59
At Home in the World Michael Jackson / Miękka
common.buy 119.46
Zapowiedź
Grasslands of Wales David Stevens / Twarda
common.buy 87.16
Grenzenlos ermitteln SOKO Gmeiner / Miękka
common.buy 41.92
Der Maya-Kalender 2300-2201 v.Chr. Yvonne Wayne / Miękka
common.buy 229.90
Handbuch der praktischen Genealogie Eduard Heydenreich / Miękka
common.buy 424.79
Blood Oath Christopher Farnsworth / Miękka
common.buy 37.10

Personal Branding is the most powerful success and business-building tool ever devised (Montoya/Vandehey, 2005, S. 2).Generell kann jeder Mensch zur Marke werden. Grundsätzliche Elemente einer starken Persönlichkeitsmarke sind Identität und personales Image, welche im ganzen Leben eine bedeutende Rolle spielen und dementsprechend beachtet und gepflegt werden wollen.Vor allem der Aufbau, die Konstruktion, Pflege und Erhaltung starker Persönlichkeitsmarken sind in der vorliegenden Schrift von besonderem Interesse. Hierzu konstruiert Ivancic einen theoretisch fundierten Personal Brand Management Prozess, welcher besonders dazu in der Lage scheint, Relevanz in praxi zu entfalten. Prinzipiell ist selbiger für alle Menschen adaptier- und anwendbar, wird aber im vorliegenden Werk vor allem in den Bereichen des operativen Personal Brand Managements als auch der Evaluation und des Controllings am Beispiel von Kunst, Kultur und Künstlern illustriert und kritisch reflektiert, wobei als besonderes Beispiel Andy Warhol als Markenschöpfer und Markenkritiker herangezogen wird.Als bedeutende Erfolgsfaktoren im 21. Jhdt. heben Top-Manager dezidiert Marken und Menschen hervor beide konglomerieren im Personal Brand Management, zu welchem dieses Buch theoretische Ausführungen und praktische Vorschläge liefert.

Informacje o książce

Pełna nazwa Der Künstler als Marke oder Die Kunst des Personal Brand Managements
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2009
Liczba stron 316
EAN 9783839107874
Kod Libristo 01798118
Wydawnictwo Books on Demand
Waga 552
Wymiary 170 x 220 x 19
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo