Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Die Markenwertmessung Als Grundlage Strategischer Markenfuhrung

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Die Markenwertmessung Als Grundlage Strategischer Markenfuhrung Frank Riedel
Kod Libristo: 01737681
Wydawnictwo Physica-Verlag GmbH & Co, kwiecień 1996
Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begründetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur... Cały opis
? points 158 b
268.04
Dostępna u dostawcy w małych ilościach Wysyłamy za 13-16 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Příroda 4 Příručka učitele Frýzová Iva / Miękka
common.buy 90.51
Die Kraft der Meditation Peter Sedlmeier / Miękka
common.buy 66.15
Derham's Physico and Astro Theology W Derham / Miękka
common.buy 133.62
Decolonisation and After W. H. Morris-Jones / Miękka
common.buy 502.06
Study of Family & Consumer Sciences College Faculty Madhumita Banerjee / Miękka
common.buy 245.19
Almost Home Tina Kelley / Miękka
common.buy 72.64
Analysis of Longitudinal Survey Data Marcel de Toledo Vieira / Miękka
common.buy 354.56
Applied Engineering Mechanics C. R. Poli / Twarda
common.buy 667.03
Aspects of Amos Anselm C Hagedorn / Miękka
common.buy 285.41
Lieder des Kampfes und der Hoffnung Martin Kankel / Miękka
common.buy 66.85
Zapowiedź
Biblical Perspectives on Aging J. Gordon Harris / Twarda
common.buy 771.21

Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begründetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur strategischen Markenführung zu entwicklen, werden die Ansätze zur Markenbewertung systematisiert. Die den Wert einer Marke potentiell beeinflussenden Variablen werden durch Literaturanalysen und Praktikerbefragungen ermittelt. Das so entwickelte und mit LISREL erfolgreich empirisch überprüfte Modell der MARKENSTÄRKE enthält die in der Markenführungspraxis bewährten Zielgrößen Entwicklung, Kunde, Verbreitung und Marktposition. Beim Modelleinsatzim strategischen Markencontrolling wird zwischen Soll-Ist-Vergleichen der Markenstärke und detaillierten Ursachenanalysen unterschieden. Standardisierte Messungen der Markenstärke mit geringem Aufwand sind ebenso möglich wie aufwendigere Untersuchungen der Markensituation.

Informacje o książce

Pełna nazwa Die Markenwertmessung Als Grundlage Strategischer Markenfuhrung
Autor Frank Riedel
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 1996
Liczba stron 232
EAN 9783790809237
ISBN 3790809233
Kod Libristo 01737681
Waga 332
Wymiary 156 x 234 x 12
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo