Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 11.02

Gender Marketing online

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Gender Marketing online Anne Hinner
Kod Libristo: 06819663
Wydawnictwo VDM Verlag Dr. Müller, listopad 2008
Bohrmaschinen speziell für Frauen oder§Diät-Cola für Männer Gender Marketing spielt eine§immer grö... Cały opis
? points 156 b
266.55
Na zamówienie Wysyłamy za 3-5 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


TOP
Tantrická masáž Kalashatra Govinda / Twarda
common.buy 68.26
Plasma Polymer Films Hynek Biederman / Twarda
common.buy 672.65
Saint John Paul II Bishop Donal Murray / Miękka
common.buy 24.18
Hidden/A Escondidas [Hc] Nacho Rodriguez / Twarda
common.buy 142.02
Gender Marketing bei Banken Markus Eisenhut / Miękka
common.buy 173.60
Mechanics Problems in Geodynamics Part II Keiiti Aki / Miękka
common.buy 238.97
Indian School on Magnolia Avenue Clifford E. Trafzer / Miękka
common.buy 102.84
Zapowiedź
Alternative Fuels for Military Applicati Lawrence Van Bibber / Miękka
common.buy 86.15
Munich Crisis, 1938 / Twarda
common.buy 920.62
Gender Marketing - Zielgruppe Frauen Isabella Beyer / Miękka
common.buy 173.60
Talking All Morning Robert Bly / Miękka
common.buy 132.32
Gender Marketing Franziska Haevernick / Miękka
common.buy 175.80
Leybold Vakuum-Taschenbuch Kurt Diels / Miękka
common.buy 355.11

Bohrmaschinen speziell für Frauen oder§Diät-Cola für Männer Gender Marketing spielt eine§immer größere Rolle. Konzentrierte sich die bisherige§Literatur auf die geschlechtssensible Kommunikation§in den klassischen Werbemedien, trägt dieses Buch der§wachsenden Bedeutung des Internets Rechnung. Die§Autorin integriert interdisziplinär Aspekte der§Online-Marketing-Kommunikation in das§Forschungsgebiet des Gender Marketing. Dabei liegt§der Fokus auf dem Teilbereich der Online-Mediaplanung§bzw. Mediaforschung. Die theoretische Exploration und§empirische Hypothesenprüfung widmen sich u.a.§folgenden Fragestellungen: Wie und warum§unterscheidet sich das Verhältnis der Geschlechter§zum technischen Medium Internet? Welche Produkt- und§Themenwelten sind für Männer und Frauen im Internet§interessant? Sind diese stereotyp oder befinden sie§sich im Wandel? Welche Online-Medien nutzen die§Geschlechter? Als Ergebnis identifiziert die Autorin§neue, vielversprechende Strategien einer§geschlechtsspezifischen Online-Kommunikation. Das§Buch richtet sich an Werbetreibende und§Marketingverantwortliche in Unternehmen, an§Forschende im Bereich Online-Kommunikation und§Mediennutzung sowie an Studierende.

Informacje o książce

Pełna nazwa Gender Marketing online
Autor Anne Hinner
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2009
Liczba stron 136
EAN 9783639107197
Kod Libristo 06819663
Waga 197
Wymiary 150 x 220 x 7
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo