Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? Katrin Junkermann
Kod Libristo: 09251554
Wydawnictwo Grin Publishing, marzec 2015
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management... Cały opis
? points 121 b
205.79
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Olive Branch Jo Thomas / Miękka
common.buy 46.85
Hyponatremia Eric E. Simon / Miękka
common.buy 562.26
Smoothies für alle Jahreszeiten Astrid Büscher / Miękka
common.buy 75.77
Mein Auschwitz Wladislaw Bartoszewski / Twarda
common.buy 188.94
Al-Muslihūn Shaykh Muhammad Hisham Kabbani / Miękka
common.buy 42.27
Legende von Oasis Janine Tollot / Miękka
common.buy 155.14
Analysis and Geometry of Hardy's Inequality Alexander Balinsky / Miękka
common.buy 307.90
Just Say Yes Elizabeth Hayley / Miękka
common.buy 34.49
Minus Me Ingelin Rřssland / Miękka
common.buy 37.88

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierung§des Medienkonsums gibt.§Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht.

Informacje o książce

Pełna nazwa Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2015
Liczba stron 58
EAN 9783656915553
ISBN 3656915555
Kod Libristo 09251554
Wydawnictwo Grin Publishing
Waga 86
Wymiary 148 x 210 x 4
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo