Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Impulse für Innenstädte

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Impulse für Innenstädte Karin Saurwein
Kod Libristo: 06811267
Wydawnictwo VDM Verlag Dr. Müller, październik 2013
Bis in die 1970er Jahre waren Innenstädte im deutschen Sprachraum die eindeutigen Geschäftszentren,... Cały opis
? points 156 b
266.15
Na zamówienie Wysyłamy za 3-5 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Biology of Deer Robert D. Brown / Miękka
common.buy 794.37
Agon in Euripides Michael Lloyd / Twarda
common.buy 450.37
Governing the Atom John Byrne / Miękka
common.buy 167.65
Traveling Light Deluxe Edition Max Lucado / Twarda
common.buy 78.73
Keeper Kachina Glenn / Miękka
common.buy 38.81
Zapowiedź
Turbulent Priests Bateman / Miękka
common.buy 46.89
Studies in Pessimism Arthur Schopenhauer / Miękka
common.buy 61.56
Tamarind Marjorie Devon / Miękka
common.buy 102.68
Doing Time for Peace Dan Mckanan / Miękka
common.buy 212.56
Ultraschall des Abdomens Catherine Roy / Miękka
common.buy 354.56
History and Freedom - Lectures 1964-1965 Theodor W. Adorno / Miękka
common.buy 188.30

Bis in die 1970er Jahre waren Innenstädte im deutschen Sprachraum die eindeutigen Geschäftszentren, in denen sich alle wichtigen Handelsfunktionen einer Stadt und deren Umland bündelten. Gegenwärtig sind die Innenstädte im Allgemeinen und die Innsbrucker Innenstadt im Speziellen mit problematischen Entwicklungen, wie Kaufkraftabflüssen an periphere Einzelhandelsagglomerationen, Verödung, Attraktivitätsverluste oder zunehmenden Konkurrenzdruck, konfrontiert. Während in den USA diesen Entwicklungen großteils freier Lauf gelassen wird, bemühen sich die europäischen Stadtzentren ein Gegengewicht zu den Standorten an der Grünen Wiese zu bilden. Am Beispiel der Innenstadt von Innsbruck sollen einige dieser gegenwärtigen Bemühungen zur (Re-) Vitalisierung bzw. zur Attraktivitätssteigerung von Stadtzentren dokumentiert, beschrieben und interpretiert werden. Das Buch richtet sich in erster Linie an die zahlreichen Akteure einer Innenstadt, wie Einzelhändler, City- und Center-Manager, Politik, Stadtmarketing, Innenstadtvereine sowie Konsumenten.

Informacje o książce

Pełna nazwa Impulse für Innenstädte
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2013
Liczba stron 156
EAN 9783639012392
Kod Libristo 06811267
Waga 224
Wymiary 150 x 220 x 9
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo