Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Ingredient Branding

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Ingredient Branding Moritz Havenstein
Kod Libristo: 06903697
Wydawnictwo Deutscher Universitatsverlag, maj 2004
Ingredient Branding, d.h. die marktstufenübergreifende Markierung einzelner Bestandteile eines Gesam... Cały opis
? points 208 b
356.08
Dostępna u dostawcy w małych ilościach Wysyłamy za 13-16 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Unbowed Wangari Maathai / Miękka
common.buy 46.09
Fall Out Boy / Miękka
common.buy 162.75
Diagnostik der Nervenkrankheiten Alfred Goldscheider / Miękka
common.buy 222.68
Genome Evolution Axel Meyer / Miękka
common.buy 797.76
Shino Suite Ronald Tanaka / Miękka
common.buy 59.22
Poetry Aloud Here 2 Sylvia M. Vardell / Miękka
common.buy 239.62
Art and Society in the Middle Ages Georges Duby / Twarda
common.buy 338.34
Tic Chronicles Parton / Miękka
common.buy 45.09
Cape Cod Perspectives Douglas Congdon-Martin / Miękka
common.buy 45.09
Child Labor Hugh D. Hindman / Twarda
common.buy 954.00

Ingredient Branding, d.h. die marktstufenübergreifende Markierung einzelner Bestandteile eines Gesamtprodukts, ist in der Praxis in verschiedensten Produktkategorien und Branchen anzutreffen. Allerdings verfolgen bisher nur wenige Hersteller von Produktbestandteilen entsprechende Markenkonzepte. Vor diesem Hintergrund wird dem Ingredient Branding ein rasantes Wachstum prognostiziert. Dem steht ein beträchtliches Forschungsdefizit gegenüber.§In einer empirischen Analyse geht Moritz Havenstein der Frage nach, wie und wodurch sich Ingredient-Branding-Strategien auf das Kaufverhalten für Endprodukte auswirken, die einen markierten Produktbestandteil beinhalten. Um zu ermitteln, welche konsumentenindividuelle Bedeutung der Ingredient Brand im Rahmen der Kaufentscheidung beizumessen ist, bedient sich der Autor mit der Choice-Based-Conjoint-Analyse in Verbindung mit der Hierarchical-Bayes-Methodik eines hochinnovativen Untersuchungsansatzes. Er identifiziert verschiedene Wirkungsmechanismen und leitet Implikationen für das Markenmanagement sowohl von Hauptproduktherstellern als auch von Herstellern der Produktbestandteile ab.

Informacje o książce

Pełna nazwa Ingredient Branding
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2004
Liczba stron 378
EAN 9783824480586
ISBN 3824480581
Kod Libristo 06903697
Waga 408
Wymiary 127 x 203 x 23
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo