Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Neuromarketing

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Neuromarketing Andreas Strang
Kod Libristo: 01787528
Wydawnictwo Diplomica Verlag, październik 2009
Dieses Buch erklärt die derzeit boomende Wissenschaft Neuromarketing im Kontext der Markenführung. E... Cały opis
? points 172 b
291.79
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Deprese a jak ji zvládat Ján Praško / Miękka
common.buy 36.41
Launch Jeff Walker / Twarda
common.buy 90.80
ZX Spectrum ULA Chris R. Smith / Miękka
common.buy 190.30
Financial Management: Theory and Practice Michael C. Ehrhardt / Twarda
common.buy 1 857.49
Lobster Boy Rosen / Miękka
common.buy 74.44
Old Fort Snelling 1819-1858 Marcus L. Hansen / Miękka
common.buy 155.07
Prävention von Zwangsmaßnahmen Martin Zinkler / Miękka
common.buy 114.76
Chopin Bernard Scharlitt / Miękka
common.buy 199.48

Dieses Buch erklärt die derzeit boomende Wissenschaft Neuromarketing im Kontext der Markenführung. Es zeigt Ihnen eine völlig neuartige Transparenz im Konsumentenverhalten und verrät praktische Einsatzmöglichkeiten in der strategischen und operativen Markenführung.§Erkenntnisse aktuellster neuroökonomischer Studien werden speziell für die Markenführung zusammengetragen und vermitteln spannende Ergebnisse, die unter anderem den homo oeconomicus als Mythos entlarven und das Unterbewusstsein stärker in den Fokus der Betrachtung rücken.§Die aufklaffende Lücke zwischen Reizaufnahme und Verhaltensäußerung wird in der Konsumentenverhaltensforschung geschlossen und der Prozess der Markenführung erfährt zusätzliche Erfolgsfaktoren. §Anhand eines imaginären Leitfadens wird gezeigt, wo sich Neuromarketing in Segmentierung, Positionierung, Branding, Kommunikation und Co einbauen lässt und warum die neue Erfolgsformel lautet: "limbische Kongruenz zwischen Markenidentität und Konsumentenpersönlichkeit schaffen". §Umfrageergebnisse am Ende zeigen das momentane Interesse der Unternehmen an dieser teils revolutionären Wissenschaft.

Informacje o książce

Pełna nazwa Neuromarketing
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2009
Liczba stron 112
EAN 9783836680196
ISBN 383668019X
Kod Libristo 01787528
Wydawnictwo Diplomica Verlag
Waga 209
Wymiary 178 x 254 x 6
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo