Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Open Innovation

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Open Innovation Stefan Prandl
Kod Libristo: 02592133
Wydawnictwo Diplomica Verlag, marzec 2014
Ziel dieser Studie ist es, einen bisher relativ unbeachteten Bereich in der Open-Innovation (OI)-For... Cały opis
? points 162 b
277.44
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Future of Higher Education Michael Neary / Miękka
common.buy 311.75
Chaotic Behaviour of Deterministic Dissipative Systems Milos MarekIgor Schreiber / Miękka
common.buy 296.40
Zen and the Art of the Internet Brendan P. Kehoe / Twarda
common.buy 180.54
Prevention of Skin Cancer David Hill / Miękka
common.buy 798.44
Le culte du Moi: I, Sous l' oeil des barbares M Maurice Barres / Miękka
common.buy 90.07
Low-Power Hf Microelectronics: A Unified Approach Gerson A. S. Machado / Twarda
common.buy 883.20
No Ordinary Excuse Michelle Adams / Miękka
common.buy 56.76
Nueva York Juan Redón / Miękka
common.buy 68.20
Lernwerkstatt Vom Getreidekorn zum Brot Gabriela Rosenwald / Miękka
common.buy 76.93
Henri DOUGLAS BOSACK / Miękka
common.buy 61.48

Ziel dieser Studie ist es, einen bisher relativ unbeachteten Bereich in der Open-Innovation (OI)-Forschung näher zu beleuchten: die Besonderheiten von OI in Business-to-business- (B2B) und Business-to-consumer- (B2C) Unternehmen, wobei der Schwerpunkt auf der Untersuchung offener Innovationsprozesse in B2B-Unternehmen liegt. Außerdem wird gezeigt, welche wesentlichen Unterschiede zu OI in B2C-Unternehmen vorzufinden sind.§Dazu wird zum Teil auf die bisher verfügbare OI-Forschung zurückgegriffen. Außerdem werden die Ergebnisse aus der Befragung von vier B2B-Praktikern und zwei B2C-Praktikern und aus der Betrachtung von 64 OI-Projekten mit einbezogen und abgeglichen. Praxis und Wissenschaft bekommen durch die in dieser Studie gewonnenen Erkenntnisse eine zusätzliche Perspektive, inwieweit OI in Bezug auf B2B- und B2C-Unternehmen differenzierter betrachtet werden sollte.

Informacje o książce

Pełna nazwa Open Innovation
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2014
Liczba stron 112
EAN 9783842894228
ISBN 3842894228
Kod Libristo 02592133
Wydawnictwo Diplomica Verlag
Waga 209
Wymiary 178 x 254 x 6
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo