Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Optimiertes Direkt- und Database-Marketing Unter Einsatz Mehrstufiger Dynamischer Modelle

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Optimiertes Direkt- und Database-Marketing Unter Einsatz Mehrstufiger Dynamischer Modelle Ralf Elsner
Kod Libristo: 06929291
Wydawnictwo Deutscher Universitats-Verlag, marzec 2003
Im Direktmarketing lautet die zentrale Frage: Wen bewerbe ich wie, wann und wie oft? Erstaunlicherwe... Cały opis
? points 195 b
331.09
Dostępna u dostawcy w małych ilościach Wysyłamy za 13-16 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Der Ewige Jude Eugene Sue / Miękka
common.buy 96.53
Paris Plays Jack Fitzgerald / Miękka
common.buy 112.98
Remote Management System for PLC Daniel Luis Bolaños Conde / Miękka
common.buy 187.48
Copulas for Risk Management Chih-Hsueh Tseng / Miękka
common.buy 233.65
Battle Arthur C. Brook / Miękka
common.buy 110.09
Bildverarbeitung F r Die Medizin 2001 Heinz Handels / Twarda
common.buy 331.09
Agricultural Cooperatives, Food Security and Women Empowerment Ashenafi Gebremichael Biru / Miękka
common.buy 280.03
Studium Und Arbeitslosigkeit Sonja Bredehoft / Miękka
common.buy 330.89
Zapowiedź
Women of the European Union Maria Dolors Garcia-Ramon / Miękka
common.buy 346.84

Im Direktmarketing lautet die zentrale Frage: Wen bewerbe ich wie, wann und wie oft? Erstaunlicherweise sind bisher weder in der wissenschaftlichen noch in der praxisorientierten Management-Literatur Antworten auf die Teilfragen wann und wie oft zu finden.§Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-ökonomischer Verfahren bestimmt werden können. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Der Unternehmenserfolg kann nachweislich gesteigert werden, indem nicht isolierte Werbeaktionen, sondern mittelfristige Direktwerbeerfolge optimiert werden.

Informacje o książce

Pełna nazwa Optimiertes Direkt- und Database-Marketing Unter Einsatz Mehrstufiger Dynamischer Modelle
Autor Ralf Elsner
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2003
Liczba stron 257
EAN 9783824478071
ISBN 3824478072
Kod Libristo 06929291
Waga 345
Wymiary 148 x 210 x 15
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo