Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkung

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkung Jens Pauly
Kod Libristo: 07045831
Nachdem sich über Jahre hinweg ein breites§Bewusstsein für die visuelle Markenkommunikation§entwicke... Cały opis
? points 121 b
206.07
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 9-11 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


TOP
Story Orchestra: The Sleeping Beauty Jessica Courtney Tickle / Twarda
common.buy 70.95
TOP
The Joy of Botanical Drawing Wendy Hollender / Miękka
common.buy 82.12
TOP
Miyazakiworld Susan Napier / Miękka
common.buy 75.64
TOP
Fluent Everyday English Steven Collins / Miękka
common.buy 90.11
ALL SYSTEMS RED Martha Wells / Twarda
common.buy 61.56
Vicious L J Shen / Miękka
common.buy 86.41
QUERIDA ABUELA, ENTRE TÚ Y YO KIM REDLING / Twarda
common.buy 73.64
If You'd Just Let Me Finish Jeremy Clarkson / Miękka
common.buy 51.38
40 Jahre The Kelly Family Cord Balthasar / Miękka
common.buy 38.11
Real Estate Deborah Levy / Twarda
common.buy 100.48
Architecture Barnabas Calder / Twarda
common.buy 157.27
Probability Theory / Miękka
common.buy 301.17
Koszmar arabskich służących Marcin Margielewski / Miękka
common.buy 32.62

Nachdem sich über Jahre hinweg ein breites§Bewusstsein für die visuelle Markenkommunikation§entwickelt hat, gewinnt nun auch die akustische§Inszenierung von Marken stetig an Bedeutung. Der§Autor Jens Pauly untersucht, basierend auf den§Erkenntnissen verschiedener wissenschaftlicher§Disziplinen, psychologische Aspekte, die im§markenkommunikativen Zusammenhang Einfluss auf die§Wahrnehmung und Wirkung auditiver Reize ausüben. Im§Mittelpunkt steht hierbei die persönliche Disposition§des Rezipienten, die durch unterschiedliche Faktoren§bedingt wird. Die herausgearbeiteten Aspekte werden§in einem Modell der auditiven Markenwirkung§visualisiert und erläutert. Nutzen entsteht sowohl§auf theoretischer als auch auf praktischer Ebene. Ein§abschließender Exkurs setzt das§entwickelte Modell mit den psychologischen§Konstrukten des kollektiven Gedächtnisses sowie dem§kollektiv Unbewussten in Verbindung.

Informacje o książce

Pełna nazwa Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkung
Autor Jens Pauly
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2009
Liczba stron 112
EAN 9783838104263
Kod Libristo 07045831
Waga 188
Wymiary 150 x 220 x 6
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo