Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Virales Marketing

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Virales Marketing Cornelia Espenhahn
Kod Libristo: 06832672
Wydawnictwo VDM Verlag, kwiecień 2010
Die klassische Werbeindustrie steckt in einer Krise: Die typischen Formen, den Konsumenten anzusprec... Cały opis
? points 165 b
280.22
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Rock Drumset Solos Sperie Karas / Miękka
common.buy 26.04
Auto-Biography Frederick James Gant / Miękka
common.buy 90.61
Orange Alert Gretchen Stone / Miękka
common.buy 58.97
Metacognition in Literacy Learning Susan E. Israel / Miękka
common.buy 303.87
Greening International Institutions Jacob Werksman / Twarda
common.buy 800.85
Wahrheiten suchen und finden Gerhard Kruse / Miękka
common.buy 77.53
Holding Bureaucrats Accountable Lana Stein / Miękka
common.buy 127.93
Hemoparasites of the Reptilia Telford / Twarda
common.buy 1 067.21
Memoirs of the History of France During the Reign of Napoleon, Volume III Charles Jean Tristan M Gaspard Gourgaud / Twarda
common.buy 209.16
CHRISTMAS CLASSICS RECORDER SNGBK BK Hal Leonard Publishing Corporation / Miękka
common.buy 29.63
Modelo Para El Formador de Profesores Gladys Angélica Contreras Sanzana / Miękka
common.buy 461.25

Die klassische Werbeindustrie steckt in einer Krise: Die typischen Formen, den Konsumenten anzusprechen, versagen zusehends, werden bewusst von Zielgruppen umgangen oder kämpfen mit massiven Streuverlusten. Werbeetats in Milliardenhöhe verpuffen so jährlich, ohne die jeweilige Markenbotschaft im Kopf des Verbrauchers zu verankern. Neue Modelle der werblichen Kommunikation sind daher gefragt. Die Autorin Cornelia Espenhahn stellt mit "Virales Marketing Wirkungsstrategien zw. soz. Netzwerken u. einzelnem Konsument" eines dieser Modelle vor. Sie beschreibt, welche Aspekte es im Viralmarketing zu beachten gilt u. wie sie funktionieren. Sie klärt, wie sich das Viralmarketing begrifflich u. inhaltlich von ähnlichen Werbeformen abgrenzt u. weshalb sein Einsatz als integratives Element im klassischen Marketingmix sinnvoll ist. Das besondere Augenmerk liegt dabei auf der psychologischen u. neuronalen Wirkungsweise der viralen Werbereize u. ihrer Anbindung an soziale Handlungsmotive den Schlüsselfaktoren für den Erfolg viraler Effekte. Dieses Buch richtet sich somit an alle, die verstehen möchten, wie erfolgreiches Viralmarketing funktioniert und/oder es selbst ausprobieren wollen.

Informacje o książce

Pełna nazwa Virales Marketing
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2010
Liczba stron 132
EAN 9783639251562
ISBN 3639251563
Kod Libristo 06832672
Wydawnictwo VDM Verlag
Waga 204
Wymiary 152 x 229 x 8
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo