Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 11.02

Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein? Michaela Kuhnt
Kod Libristo: 06841211
Wydawnictwo VDM Verlag, kwiecień 2011
Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenne... Cały opis
? points 137 b
234.17
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


In Your Wildest Dreams Kimi Foos / Miękka
common.buy 55.66
Systems Theory and Practice in the Knowledge Age Gillian Ragsdell / Miękka
common.buy 795.58
Roman Household Thomas Wiedemann / Miękka
common.buy 285.64
CONCERTO IGOR STRAVINSKY / Miękka
common.buy 207.28
Reporting Business Eyasu Alemie / Miękka
common.buy 222.08
Umweltgerechter Verkehr Rolf Kreibich / Miękka
common.buy 331.82
Einf hrung in Das Datenanalysesystem SPSS Wolf-Michael Kahler / Miękka
common.buy 285.44
Counseling Kids Donald L. Peters / Miękka
common.buy 280.55
Ultrafast Chemical Exchange Spectroscopy Zheng Junrong / Miękka
common.buy 373.70
Theology and Intelligibility Michael Durrant / Twarda
common.buy 471.65
Mensch-Maschine-Systeme Gunnar Johannsen / Miękka
common.buy 285.44
Map Anza-Borrego Desert Region Diana Lindsay / Mapa
common.buy 46.97
Port Operations and Container Terminal Management Evrim Ursavas Guldogan / Miękka
common.buy 234.17
Die Einfuhrung Von CAD ALS Reorganisationsprozess Bernhard Christmann / Miękka
common.buy 331.82
Comercio Novohispano con la Peninsula Iberica Martinez Saldana Hugo / Miękka
common.buy 280.65
creatividad en la medicina Bruno Estañol / Miękka
common.buy 266.35

Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn.

Informacje o książce

Pełna nazwa Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2011
Liczba stron 120
EAN 9783639347197
ISBN 3639347196
Kod Libristo 06841211
Wydawnictwo VDM Verlag
Waga 186
Wymiary 152 x 229 x 7
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo