Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Werbewirkung im Online-Marketing

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Werbewirkung im Online-Marketing Alexander Hesse
Kod Libristo: 06816984
Wydawnictwo VDM Verlag Dr. Müller, listopad 2007
Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster§hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagte§e... Cały opis
? points 130 b
221.55
Na zamówienie Wysyłamy za 3-5 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Humpty Dumpty and Humpty Dumpty at Sea Brian Moses / Miękka
common.buy 38.78
Death Among the Ruins Feegel / Miękka
common.buy 58.92
Tales From the House Band, Volume 2 Deborah Grabien / Miękka
common.buy 66.90
Discovering Your Life Connections Nancy L Davis Phd / Miękka
common.buy 38.78
Citizenship: Pushing the Boundaries The Feminist Review Collective / Miękka
common.buy 242.49
Geotechnical Aspects of Coastal and Offshore Structures A. S. Balasubramaniam / Twarda
common.buy 1 154.94
Zapowiedź
Ultimate Review for the Neurology Boards Nelson Hwynn / Miękka
common.buy 259.34
Skin Deep Nichole Ferguson / Miękka
common.buy 42.17
Touhkondo Deon Leslie de Jongh / Miękka
common.buy 38.78
HEIM DR NORMAN RECITAL PIECES CLT BK Norman M. Heim / Miękka
common.buy 58.82
Cyvire A J Kelly / Miękka
common.buy 52.14

Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster§hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagte§einst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in der§sich der Anteil des Online-Marketings an den gesamten§Werbeinvestitionen in Deutschland immer weiter§erhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbaren§Ergebnissen zum Thema Werbung im Medium§Internet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtung§verschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktoren§und Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdem§sind Werbewirkungsstudien, welche mit zunehmender§Häufigkeit veröffentlicht werden, zum Verständnis der§Wirkungseffekte von Online-Werbung unerlässlich.§Diese müssen aber in verschiedensten Hinsichten§genauer hinterfragt werden. Daraus entstehen sowohl§von Seiten der Unternehmen als auch von Seiten der§Forschung, neue Anforderungen an eine optimale§Werbewirkungsforschung. Mit einer Einschätzung des§zukünftigen Einflusses der Werbewirkung im Bereich§des Online-Marketings, zeigt sich auch das Potenzials§dieser Thematik als Erfolgsfaktor für§Online-Werbekampagnen.

Informacje o książce

Pełna nazwa Werbewirkung im Online-Marketing
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2008
Liczba stron 84
EAN 9783639077506
Kod Libristo 06816984
Waga 142
Wymiary 150 x 220 x 5
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo