Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 11.02

Werbung als Mittel zur Manipulation

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Werbung als Mittel zur Manipulation Verena Rauscher
Kod Libristo: 07063565
Wydawnictwo VDM Verlag, październik 2009
Das Medium Film wird seit jeher zur Manipulation eingesetzt, meistens mittels Werbung. Sonderformen... Cały opis
? points 137 b
234.17
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Frank Talk Peter Bollen / Miękka
common.buy 55.66
City Of Ores Anthony L. Isom / Miękka
common.buy 60.76
None But Ourselves Vincent Musewe / Miękka
common.buy 172.90
Visualization in Supercomputing Raul H. Mendez / Miękka
common.buy 262.26
""Andrews Sisters H. Arlo Nimmo / Miękka
common.buy 213.08
Life of Admiral of the Fleet Andrew Cunningham Michael Simpson / Twarda
common.buy 1 045.65
Mobility, Space and Culture Peter Merriman / Miękka
common.buy 337.62
Active Labor Market Programs for the Integration of Youths and Immigrants into the Labor Market Economic Commission for Latin America & the Caribbean / Miękka
common.buy 54.86
Bioética, alimentación y nutrición Gilma Rodríguez / Miękka
common.buy 112.23
Massenspektrometrie Ernst Schröder / Miękka
common.buy 238.97
East Timor, Australia and Regional Order James S Cotton / Miękka
common.buy 285.64
Textos Argumentativos y Su Dinamica María Galantón / Miękka
common.buy 280.65
Sistema Agroalimentario y La Empresa Vitivinicola David Bernardo López Lluch / Miękka
common.buy 187.69

Das Medium Film wird seit jeher zur Manipulation eingesetzt, meistens mittels Werbung. Sonderformen der Werbung sind Product Placement und Subliminal Frames. Beide Varianten versuchen den Zuseher zu beeinflussen. Am Beginn dieses Buches werden beide Formen definiert und bereits durchgeführte Studien zusammengefasst um das bisherige Wissen über deren Wirkung festzuhalten. Denn vor allem zu Subliminal Frames, welche unbewusst Einfluss nehmen sollen, gibt es widersprüchliche Aussagen über ihre Wirkung. Obwohl Methoden, welche die ZuseherInnen unbewusst beeinflussen, nicht nur Möglichkeiten zur Manipulation im Sinne von Werbung und negativem Einfluss bieten. Es könnten neue Vorteile für Filmschaffende in Erfahrung gebracht werden. Somit würde eine effektive Form zur Vermittlung von Emotionen und dem Transport der Inhalte zur Verfügung stehen. Deswegen wurden weiters in diesem Buch mit Hilfe eines Experiments folgende Fragen beantwortet: Werden die präsentierten Inhalte bewusst, unbewusst oder überhaupt zur Kenntnis genommen? Welche Wirkung zeigen Product Placement und Subliminal Frames auf die ZuseherInnen? Können Product Placement und Subliminal Frames gezielt eingesetzt werden?

Informacje o książce

Pełna nazwa Werbung als Mittel zur Manipulation
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2009
Liczba stron 116
EAN 9783836491136
ISBN 3836491133
Kod Libristo 07063565
Wydawnictwo VDM Verlag
Waga 181
Wymiary 152 x 229 x 7
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo