Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Wertorientiertes Vertriebsmanagement im Mittelstand zur Unternehmenswertsteigerung

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Wertorientiertes Vertriebsmanagement im Mittelstand zur Unternehmenswertsteigerung Sebastian Möller
Kod Libristo: 15380087
Wydawnictwo Grin Publishing, listopad 2016
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Cały opis
? points 174 b
295.63
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 15-20 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Famous Five: Five Have A Wonderful Time Enid Blyton / Miękka
common.buy 33.29
Cannibalism Bill Schutt / Miękka
common.buy 67.59
Uncle Uli's Unusual Umbrella Marie G. Bruno / Twarda
common.buy 123.33
Rundfunkaufsicht im Bundesstaat Margarete Schuler-Harms / Miękka
common.buy 218.16
Sediment Routing Systems Philip Allen / Twarda
common.buy 447.89
Level 2 Story 9-The Witch That Shivered Margaret W. Turner / Miękka
common.buy 195.72
Man On A Mission Marv Feldman / Miękka
common.buy 130.01
Le Congres, Est-Ce La Vraie Paix ? GERMAIN-F / Miękka
common.buy 66.30
In Sleep's Circumference Charles Sabukewicz / Miękka
common.buy 74.97
Sacred to the Touch Thomas A. DuBois / Miękka
common.buy 169.20

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine differenzierte Betrachtung des Kundenwerts als vertriebliche Steuerungsgröße, sowie unterstützend dazu als Grundlage der vertrieblichen Anreizgestaltung im Rahmen der Prinzipal-Agent-Theorie (PAT) vorzunehmen. Im Fokus soll die Frage stehen, wie speziell im Mittelstand der Customer Lifetime Value (CLV) als Kennzahl für den Kundenwert umzusetzen beziehungsweise zu organisieren ist, um diesen - im Rahmen einer generellen Shareholder-Value-Orientierung im Marketing - für eine effektive Ressourcenallokation und als Basis eines vertrieblichen Anreiz- und Entlohnungssystems, einsetzen zu können.

Informacje o książce

Pełna nazwa Wertorientiertes Vertriebsmanagement im Mittelstand zur Unternehmenswertsteigerung
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2016
Liczba stron 112
EAN 9783668325791
ISBN 3668325790
Kod Libristo 15380087
Wydawnictwo Grin Publishing
Waga 154
Wymiary 148 x 210 x 7
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo