Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 Poczta Polska 18.99 ORLEN Paczka 10.99

Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum Nadine Hennigs
Kod Libristo: 06959816
Vor dem Hintergrund eines globalen gesellschaftlichen Wertewandels kristallisiert sich immer deutlic... Cały opis
? points 157 b
267.08
Dostępna u dostawcy Wysyłamy za 9-11 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Tödliche Ignoranz Sylvius Hartwig / Twarda
common.buy 72.32
Esther Dunbar; Or, Vengeance Is Mine. Eliza Fanny Pollard / Miękka
common.buy 123.03
Mass Murder in the United States Grant Duwe / Miękka
common.buy 161.95
Edge Computing - EDGE 2019 Jinpeng Wei / Miękka
common.buy 221.77
Kama Sense Marketing Jacob Levy / Twarda
common.buy 106.53
Alter Ego: Centennial Jim Amash / Miękka
common.buy 86.92
F.R.E.E.D.O.M. James Liberty / Miękka
common.buy 62.51

Vor dem Hintergrund eines globalen gesellschaftlichen Wertewandels kristallisiert sich immer deutlicher eine Konsumentenkultur heraus, die auf Hedonismus und Selbstverwirklichung durch den Konsum von Luxusprodukten abzielt. Durch die gestiegene Nachfrage nach Produkten als Folge von Konsumenteneitelkeit stehen insbesondere Luxusgüterunternehmen vor hohen Herausforderungen. Zentrales Ziel der vorliegenden Arbeit ist daher die Entwicklung und Validierung eines Modells zur Untersuchung der Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum. Um damit die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Luxuskäufer besser zu verstehen und folglich Gestaltungsperspektiven für das Marketing und Management von Luxusgütern aufzeigen zu können, wird insbesondere eine Identifizierung von Konsumentengruppen im Rahmen von Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum in den Fokus gerückt.

Informacje o książce

Pełna nazwa Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2010
Liczba stron 124
EAN 9783838116884
ISBN 3838116887
Kod Libristo 06959816
Waga 203
Wymiary 150 x 220 x 9
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo